Ihre Serviceseite für die Region um Braunschweig

Audi TT Quattro

Dieser Audi TT Quattro mit einer Serienleistung von 225 PS wurde mit einer Icom JTG-TX inkl. 44 Liter Radmuldentank umgerüstet.

 

Neben dem Unterdruck-Bypassventil besitzt er bei entsprechender fetter Kalibration grüne Gasinjektoren sowie ein von uns angepasstes Motorkennfeld mit einer maximalen Leistung von 260 PS im Gasbetrieb!

Verbaut wurde bei diesem Tank die seit 2014 in Serie gefertigte TX®Pumpe zur Dauerlaufabsicherung.

 

Das Highlight ist der im original Tankdeckel verbaute Füllanschluss. Dazu bedarf es einer massiven Unterkonstruktion, welche wir individuell angefertigt haben.

 

Mini-Füllanschluss mit montiertem ACME-Tankadapter im Audi TT mit TX Pumpe

 

Verbaute ICOM JTG-TX Gasanlage im Motorraum

 

4x Grün B Gasinjektoren sowie links das Unterdruck-Regelventil

 

Umschalter der ICOM JTG in Mittelkonsole integriert

 

Kofferraumwanne über Gastank mit verbauter TX Pumpe leicht erhöht.